BatGenes_Logo

Selektion: Die vierte Lesermeinung

Walther Stonet: SELEKTION aus der BATGENES Trilogie„Nichts ist in dieser Zeit so sicher, als dass nichts sicher ist…“

Gespannt habe ich auf den Roman von Walther Stonet gewartet und wurde mit ‚Selektion‘ nicht enttäuscht.
In ‚Batgenes – Selektion‘ spielt eine Welt, die nur noch entfernt an unsere erinnert, eine entscheidende Rolle. Lou erlebt immer wieder neue Überraschungen, während er gemeinsam mit Beth und ihrem Team versucht, mit neuester Technologie die Zerstörung der Welt aufzuhalten.
Die Folgen des Klimawandels, der Pandemie und noch mehr spannend verpackt.
Ich bin neugierig, wie es mit Lou und Beth weiter geht und freue mich auf den nächsten Band.
„Lass uns ein bisschen die Welt retten!“ (Lou) – „Du übernimmst dich mal wieder.“ (Beth)
Ein fesselndes Buch, das eine klare Leseempfehlung bekommt.

Heidrun Hummel

Der 2. Band AUSBRUCH erscheint Anfang Juli 2022 ebenfalls im VSS-Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.