Walther Stonet 2021 by Thomas Kiehl

Lektor/in gesucht

Kein gutes Buch ohne ein gutes Lektorat. Das ist eine Erfahrung, die ich gerne mit allen Autorinnen und Autoren, noch mehr aber mit allen Verlegerinnen und Verlegern teilen möchte. Ich selbst möchte hier eine Lanze für das Lektorat brechen.

Wie das aussieht, kann man an einem wunderbaren Buch erkennen: https://bruehlsdorf.com/die-baende/tatort-glashaus/ Leider ist der Lektor dieses Verlags so beschäftigt, dass er mir bei meiner Batgenes-Reihe nicht helfen kann. Das bedauere ich sehr. Jetzt kommen Sie/kommst Du ins Spiel: der oder die kongeniale Lektor/in, mit gemeinsam ich mein bereits veröffentlichtes Buch „Selektion“ feinschleifen und meine beiden Bände „Aufbruch“ und „Endspiel“ in eine so perfekte Form bringen möchte, wie ich mir meine Bücher vorstelle – aller guten Kritiken von „Selektion“ zum Trotz, die man hier zurecht lesen kann.

Ja, die Selektion ist klasse – Bewertungen und Rezensionen zeigen es – aber sie könnte noch ein klein wenig besser sein. Genau darum geht es: Das beste SF-Buch zu schreiben, das es gerade gibt. Das ist das Ziel. Da will ich hin.

Mit „Tatort Glashaus“ bin ich in die Nähe dessen für das Genre „Regionalkrimis“ gekommen. Kaufen, lesen – die Wette gilt, dass diese Behauptung stimmt.

Ich freue mich auf Nachrichten unter walther(at)gedankenlieder.de. Es wird garantiert sofort geantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert