Ordnung

Die Ordnung war vor einiger Zeit der Weltstaat. Als Pandemie, Klima- und Wirtschaftskrise zusammenkam, bildete sich unter der Führung von USA und China die Ordnung. Einer der treibenden Gründe war das Versagen der „Medizin“, die aus der WHO entstanden ist.

Fundament der „Ordnung“ (Order) ist die kommunistische Einheitspartei. Die Parteiführung („Elite“) ist inzwischen beinahe erblich. Das Direktorium (das ehemalige Politbüro) wird exklusiv aus Angehörigen der „Elite“ gebildet. Darunter angesiedelt sind die „Officials“, die Kaste der Bürokraten und Manager. Der Rest der Bevölkerung wird als „People“ bezeichnet.

One thought on “Ordnung

  1. Pingback: Generaldirektor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.