Batgenes_Buchcover_Wächterin_135x215mm_202305095

Wächterin

Das Buch Wächterin der Batgenes-Reihe folgt zeitlich auf Löwenherz, das sich an die Trilogie anschließt. Es beschreibt die Zeit, nachdem die beiden Protagonisten der Trilogie, ihre Eltern Beth und Lou, aus dem Dienst der Energie ausgeschieden sind und anderen Aufgaben nachgehen.

Lisa-Louise wird erwachsen und findet ihre Rolle und Liebe in einer Welt, die nach dem Sturm des Kriegs immer noch auf Heilung wartet. Der Blaue Planet wurde von den Menschen in einen Glutofen verhandelt, dessen Natur immer noch droht, bei weiterer Erwärmung, immer neuen Pandemien und furchtbaren Starkwetterereignissen die Art Mensch auszulöschen.

Lesley-Lou, ihre Gefährten und Freunde sowie die Liebe ihres Lebens kämpfen dagegen an. Mal gewinnen, mal verlieren sie. Daran zu denken, aufzugeben, ist für sie keine wirkliche Option.

So lange das Manuskript im Entstehen ist, empfehle ich, das Prequel 1 zu lesen. Einfach die Einbettung klicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert