walther1837_Male_cyborg_with_blond_hair_blue_eyes._45_years_old

Löwenherz

Pradeg Singh und Karel Murawski sind mit ihren engsten Gefolgsleuten nach dem Zusammenbruch der AN wie von der Oberfläche verschwunden. In den Jahren nach der schweren Verletzung bei Rouen in Nordfrankreich wird Lou nach und nach wiederhergestellt. Dabei entsteht ein Mischwesen aus Mensch und Roboter, ein Cyborg.

Sein Team aus der Forschung für die Energie und die neuen Weltorganisation Blauer Planet nennt ihn nach seinem Rettungsort, der Krypta der Notre Dame von Rouen, wo man ihn neben dem Sarg von Richard Löwenherz voller Verehrung ‚Löwenherz‘, wenn sie glauben, dass sie ihn nicht hören. Er bereitet die Welt auf den mögliche Zusammentreffen mit Klein-Bennu vor, dem abgespaltenen Teil des Asteroiden Bennu, der sich immer noch auf dem Weg zur Venus befindet. Bei ihrem Weg durch den innerplanetarischen Raum werden die beiden Brocken permanent beobachtet.

Als er wieder für völlig geheilt erklärt wird, beginnt er ein gnadenloses Kampftraining. Sein Ziel: Pradeg und Karel zu finden und zur Strecke zu bringen. Marschallin Beth Ernst, seine Frau und Mutter seiner Kinder, ist darüber nicht begeistert, versteht aber, dass der Kampf gegen das Böse zum Abschluss geführt werden muss.

Dieses Buch schließt die Lücke zwischen der Trilogie und Wächterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert