Band III Endspiel: Das Manuskript ist fertig – die Korrektur beginnt
Die Arbeiten an der Trilogie gehen voran. Wenn man das als Autor nebenbei machen muss, braucht alles viel mehr Zeit, als man denkt – und vielleicht auch, als es für das Projekt gut ist. Leider ist die leidige Vertragsfrage immer noch offen, und ich ahne, dass sie offenbleiben könnte.
Dafür erscheint in den kommenden 14 Tagen, heute schreiben wir den 31.07.2023, mit Akte Vakzin mein 2. Regionalkrimi. Schade, dass das kein Grund zu sein scheint, sich dieser Trilogie anzunehmen. Denn wenn es einen zweiten Roman gibt, sollte man meinen, der Autor kann schreiben und gute Geschichten erzählen, nicht wahr?
Etwas Interessantes darüber hinaus kann bei diesem Blogeintrag bewundert werden: deb Coverentwurf. So wird dieses Buch aussehen, wenn ich es in meinem eigenen Verlag herausgebe. Der Verlag befindet sich bereits in Gründung.
Wer das Buch unbedingt lesen möchte, meldet sich bitte unter dem Stichwort „Ich will die Batgenes-Trilogie mit ca. 1.000 Seiten morgen haben“ bei mir. Die Email lautet: walther(at)gedankenlieder.de. Wenn es viele Interessenten gibt, werde ich sicherlich schneller mit den Büchern an den Markt gehen. Ich danke Euch fürs Feedback!